Schadenmanager (m/w)

Schweitzer Gruppe GmbH

Wehrheim, Home-Office

Schadenmanager (m/w) Schweitzer Gruppe GmbH Wehrheim, Home-Office (Bundesweit) Du bearbeitest Schäden der Sparte Kraftfahrt, Haftpflicht oder Sach im Namen unserer Auftraggeber; du repräsentierst unsere Servicephilosophie und sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit.

Mit über 100 Mitarbeitern Und über 40 Namhaften Auftraggebern Gehört Die Zu Den Führenden Dienstleistern Im Schadenmanagement Wir Genießen Wegen Unserer Hohen Dienstleistungsorientierung Einen Hervorragenden Ruf Und Sind Für Traditionelle Versicherer Gleichermaßen Tätig Wie Für Start-up-unternehmen Oder Insurtechs Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Schadenmanager (m/w) Standort Wehrheim Projekttätigkeit (bundesweit) Vollzeit Teilzeit Festanstellung Freiberuflich Deine Aufgaben Du Bearbeitest Schäden Der Sparte Kraftfahrt Haftpflicht Oder Sach Im Namen Unserer Auftraggeber Du Repräsentierst Unsere Servicephilosophie Und Sorgst Für Eine Hohe Kundenzufriedenheit Du Kommunizierst über Klassische Medien Wie Auch Moderne Tools (z B Chat) Dein Profil Du Hast Eine Ausbildung Zum Versicherungskaufmann (m/w) Kaufmann Für Versicherungen Und Finanzen (m/w) Bzw Versicherungsfachmann (m/w) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Du Kennst Die Gängigen Versicherungsbedingungen Du Hast Mehrjährige Erfahrungen In Der Schadenbearbeitung In Mindestens Einer Der O G Sparten Du Bist Kommunikationsstark Kundenorientiert Und Besitzt Das Gewisse Dienstleistungs-gen Du Bist Auch In Dynamischen Phasen Belastbar Und Zuverlässig Dein Weg Zu Uns Betriebswirt Fachwirt Fachberater Kundenberater Schadensregulierer Versicherungsantragsberater Vermittler Versicherungsfachmann Versicherungsleistungssachbearbeiter Versicherungsmakler Versicherungsvertragsverwalter Betriebswirt Fachwirt Fachberater Kundenberater Schadensregulierer Versicherungsantragsberater Vermittler Versicherungsfachmann Versicherungsleistungssachbearbeiter Versicherungsmakler Versicherungsvertragsverwalter"> Schadenmanager (m/w) Du Bearbeitest Schäden Der Sparte Kraftfahrt Haftpflicht Oder Sach Im Namen Unserer Auftraggeber Du Repräsentierst Unsere Servicephilosophie Und Sorgst Für Eine Hohe Kundenzufriedenheit Wehrheim Betriebswirt Fachwirt Fachberater Kundenberater Schadensregulierer Versicherungsantragsberater Vermittler Versicherungsfachmann Versicherungsleistungssachbearbeiter Versicherungsmakler Versicherungsvertragsverwalter">

Schadenmanager (m/w)
   Schweitzer Gruppe GmbH (deutschlandweit)

(Fach-)Informatiker als IT-Administrator (m/w)
   Schweitzer Gruppe GmbH (Wehrheim)

IT-Web-/ Anwendungsentwickler (m/w)
   Schweitzer Gruppe GmbH (deutschlandweit)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Betzenhausen)

Teamleiter / Filialleiter (m/w/d)
   KiK-Textilien (Laufenburg (Baden))

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Achern)